Was ist TV-Stars on Tour ?
   
  TV Stars on Tour ist ein Partykonzept für Discotheken, Veranstaltungen, Open Air Partys, Clubs etc. Auf den Events treten dann jeweils mindestens drei Stars bekannt aus TV-Serien wie z.B. Verbotene Liebe, Unter uns, Lindenstraße usw. auf, und bringen das Partyvolk zum Kochen.
Die Stars sind exklusiv an diesem Abend für diese Veranstaltung gebucht und kommen nicht nur, wie das oft auf vergleichbaren Partys ist, zu einer „Stippvisite“ vorbei sondern schenken ihre volle Aufmerksamkeit diesem Event. Für das Publikum ist dies eine einmalige Gelegenheit, ihre Stars einmal ganz persönlich und hautnah zu erleben. Auf jeder Veranstaltung wird ebenso ein Meet&Greet mit dem jeweiligen Star verlost, um ganz persönlich mit seinem TV-Star in der VIP-Lounge zu plaudern und viele Erinnerungsfotos zu schießen. Somit wird der Gewinner einen Teil des Abends ganz persönlich mit dem Star verbringen, ihn über das TV-Leben und den Ruhm ausquetschen und ihn einfach mal die Fragen stellen können, die man schon immer mal seinem Star stellen wollte.
 

 

Wie ist der Ablauf eines Abends ?
   
  Wenn die Party ihren Höhepunkt erreicht werden die Stars die Partybühne betreten und ihr Publikum einheizen, so dass es für alle ein unvergessener Abend werden wird.
Wir haben mit unseren Stars diverse Live-Aktionen geplant, so dass ein Star auch dem Kellner mal eine Pause gönnt und sich selbst hinter die Theke stellt und für seine Fans Cocktails mixt, im Käfig tanzt usw. So wird es viele Überraschungen geben, die jede unserer Partys auf der Tour, einzigartig und besonders machen. Eine ausgiebige Autogrammstunde ist natürlich bei jeder Veranstaltung ein absoluter Bestandteil des Programms.
 

 

Welche und wie viele Stars werden auf die Veranstaltung kommen?
   
 

Der Veranstalter hat eine Auswahl an TV-Stars von denen er sich mindestens drei Stars aussuchen kann, die dann nach Absprache das Event begleiten. Gerne können auch mehr als drei Stars gebucht werden. Bislang können folgende Stars gebucht werden:

  • Milos Vukovic (Paco Weigel / Unter Uns)
  • Alexander Solti (Björn Winter / Unter Uns)
  • Lilli Hollunder (Lisa Brandner / Verbotene Liebe)
  • Mariangela Scelsi (Coco Faber / Verbotene Liebe)
  • Jenny Winkler (Nathalie Käppler / Verbotene Liebe)
  • Willi Herren (Olli Klatt / Lindenstraße; div. RTL-Shows)
  • Erkan Gündüz (Murat Dagdelen / Lindenstraße)
  • Dustin Semmelrogge (RTL Dschungelcamp)
  • Die Autohändler (Dragan & Jörg)
  •  

     

    Wie kann ich ein Event buchen ?
       
     

    Jeder Veranstalter kann bei der „TV-Stars on Tour“ Eventreihe Teil des Ganzen werden indem er diese Veranstaltung bucht. Selbstverständlich können auch einzelne "Stars" auf Anfrage für Autogrammstunden gebucht werden.

    Ansprechpartner:

    Markus Härmens
    Tel.: 0160/7608182
    info@tvstarsontour.de


    Gerne können Sie uns auch einfach eine kurze Mail mit ihren Ideen und Plänen zusenden und wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.